visionbreed - webapplikationen
VisionBreed - Art & Design

  • Philosophie
  • Kompetenzen
  • Zur Person
 

Christian JosephiDa bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit nicht nur fachliche Kompetenzen sondern auch zwischenmenschliche Faktoren eine Rolle spielen, möchte ich mich Ihnen hier kurz vorstellen.

Ich bin ein ruhiger, aufmerksamer und begeisterungsfähiger Mensch, der sehr ehrgeizig, konzentriert und analytisch auf die Lösung eines Problems hinarbeitet. Als Ausgleich dazu betätige ich mich in meiner Freizeit auch gerne mal künstlerisch (VisionBreed - Art & Design) und bin leidenschaftlicher Film- und Musik-Fan. Im Sommer sind gemütliche Grillabende mit Freunden und Verwandten fester Bestandteil der Wochenendgestaltung.



Lebenslauf

1980 in München geboren

1987 - 2000 Absolvierung der Grundschule in München, mathematisch/naturwissenschaftliches Gymnasium in Garching bei München, Fachoberschule (Technik) in München sowie Grundwehrdienst bei der Bundeswehr.

2000 - 2005 Studium der Mathematik / Informatik an der Fachhochschule München, Studienrichtung Technik

seit 2002 selbständige / freiberufliche Tätigkeit, u.a. für bluegras - internetlösungen und die web-shuttle AG